Schwarz dabei

ÖSV legt Slalom-Quartett fest: Hirschbühl sauer

Olympia
18.02.2018 04:53

Die Entscheidung, wer das österreichische Team für den Herren-Slalom bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang am Donnerstag vertreten wird, ist gefallen. Marco Schwarz wird neben Weltmeister Marcel Hirscher und den weiteren Gesetzten Michael Matt und Manuel Feller den abschließenden Herren-Einzelbewerb in Yongpyong bestreiten. Christian Hirschbühl kommt nicht zum Zug.

Hirschbühl war über die Entscheidung denkbar unglücklich und sauer. "Es ist schmerzhaft, weil ich denke, dass ich der schnellere Mann bin. Ich kann da nichts dagegensetzen. Ich hatte es selber in der Hand, habe es aber nicht genutzt", kommentierte der Vorarlberger die Nicht-Nominierung. Ein interner Quali-Lauf wurde nicht ausgetragen. Im Riesentorlauf schied Hirschbühl am Sonntag aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele