Horrorflug in die USA

Dreijähriger schreit acht Stunden lang

Viral
16.02.2018 06:25

Den lautesten und wohl längsten Flug ihres bisherigen Lebens dürften Passagiere eines Lufthansa-Fluges im vergangenen August auf dem Weg von Deutschland in die USA durchgemacht haben. Der Grund: Ein dreijähriger Bub schrie während des achtstündigen Langstreckenflugs beinahe durchgehend aus voller Kraft. Die sichtlich überforderten Eltern konnten das Kind auch nicht mit elektronischen Geräten ablenken. Ein genervter Passagier hielt alles mit seiner Kamera fest und hat vor Kurzem das Beweisvideo des Horrortrips in die USA auf YouTube gepostet.

Zu Beginn des Videos sieht man das "dämonische Kind", wie der Hobby-Kameramann den Sohn eines US-Paares bezeichnet, auf den Flugzeugsitzen herumturnen. So richtig in Fahrt kommt der Kleine dann nach dem Start. "Schatz, beruhig dich bitte!" - diesen Satz hört man immer wieder von der hilflosen Mutter. Diese bittet die Crew nach einiger Zeit, das WLAN einzuschalten, damit ihr Sohn Videos auf dem iPad schauen kann. Doch auch diese Bemühungen sind vergebens. Und so vergehen die Stunden, wie man immer wieder mittels eingeblendeter Meldungen im Video sieht.

"Das war ein Alptraum"
Die anderen Passagiere können sich nicht anders helfen und halten sich die Ohren zu. Im Zuge von Kameraschwenks sieht man die Fluggäste, die ihre Augen verdrehen und sichtlich beten, dass der Flug möglichst bald vorüber ist. Nach acht Stunden ist es dann soweit: "Endlich Aussteigen in Newark, USA", schreibt Shane Townley am Ende seiner Aufnahme. "Das war ein Alptraum, acht Stunen Geschrei", kommentiert Townley, während er die Gangway abschreitet. Eine Passagierin stimmt ihm zu: "Oh mein Gott!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele