Konzert in St. Johann

Ein Heimspiel für DJ Ötzi

Salzburg
14.02.2018 16:24

Halbzeit auf der Gipfeltour von DJ Ötzi und dazu ein Heimspiel. Gerry Friedle ist Donnerstagnachmittag zu Gast bei der Oberforsthofalm in St. Johann. Gefeiert wird dort ab 16 Uhr, bei freiem Eintritt.

Die alpine Konzertreihe findet heuer zum zweiten Mal statt und wie 2017 gehört ein Stopp in St. Johann einfach dazu. Schließlich ist DJ Ötzi bei seiner Tour auf der Reise an jene Orte, an denen seine Karriere eigentlich begann: „Meine Fans werden auf den Bergen ein authentisches Konzertereignis erleben, das direkt aus meinem Herzen kommt“, so der Sänger.

Im Vorjahr lockte die Tour rund 2000 Fans in den Pongau, heuer könnte diese Zahl getoppt werden, schaut man auf den Andrang bei den bisherigen Gipfeltour-Auftritten: „Die Marke Gipfeltour ist heuer bereits bekannter, es ist deutlich spürbar dass sich die Besucherzahlen gesteigert haben“, freut sich das Management über das positives Echo. Genaue Besucherzahlen gibt es nicht, denn der Eintritt ist frei, jeder ist herzlich willkommen.

Das Programm beginnt heute  um 16 Uhr. Den Anfang macht DJ Happy. Gegen 17 Uhr übernimmt DJ Ötzi das Kommando auf der Bühne.

Wer noch nicht genug von den Hits des Tirolers hat, der kann Gerry noch drei weitere Mal sehen. DJ Ötzi und  sein Team zieht es jetzt noch zum Hauser Kaibling in Schladming (24. März, 14 Uhr), zum Silvretta im Montafon (25. März, 14 Uhr) und zum Giggijoch in Sölden (27. März, 15 Uhr).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele