Gold-Reaktion

Bewegend! Hirscher-Papa bricht im TV in Tränen aus

Olympia
14.02.2018 11:45

Einfach rührend! Der Vater von Marcel Hirscher zeigte eine unvergessliche Reaktion auf die Goldmedaille seines Sohnes! Live im TV brach Ferdinand Hirscher in Tränen aus (siehe Video oben).

Es war einer der rührendsten Geschichten dieser Olympischen Spiele: Ferdinand Hirscher, der Vater von Marcel Hirscher konnte wegen Flugangst nicht nach Korea mitfliegen. Er arbeitet in Salzburg als Ski-Lehrer. Dort bekam er nach dem Triumph seines Sohnes Besuch von einem ORF-Team. Er war drauf und dran zu erklären, wie sein Sohn trotz der schwierigen Wetterverhältnisse die Nerven behalten konnte, als bei ihm plötzlich das Telefon läutete. Der Rest ist, wie man so schön sagt: einfach menschlich.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele