Richtig gute Gene!

Christie Brinkleys Tochter als supersexy Badenixe

Adabei
15.02.2018 05:50

Im letzten Jahr hat Christie Brinkley mit ihrem Bikini-Shooting für die "Sports Illustrated Swimsuit Issue" für mächtig Aufsehen gesorgt, jetzt folgt der Model-Schönheit ihre Tochter als "Newcomerin des Jahres" nach. Und Sailor Brinkley Cook hat eindeutig die guten Gene ihrer feschen Mama geerbt! 

Mit 63 Jahren posierte Christie Brinkley im letzten Jahr für die "Sports Illustrated Swimsuit Issue" und stahl mit diesen Fotos ihren jüngeren Kolleginnen eindeutig die Show. Mit dabei beim Shooting war damals auch Tochter Sailor Brinkley Cook, die sich heuer endlich aus dem großen Schatten ihrer berühmten Mama lösen darf. Denn 2018 wurde die 19-Jährige vom Magazin zur "Newcomerin des Jahres" gewählt - und freut sich freilich sehr über diese Ehre, berichtet "Enterpress News".

Sailor stellte ein Bild von sich im goldenen Tanga-Bikini auf Instagram und schwärmte: "Ich fühle mich mehr als geehrt, Teil einer wundervollen Gruppe von verschiedenen Frauen zu sein, die alle Körperformen, Größen und Farben vertreten." Die hübsche Promi-Tochter outete sich auch gleich als Riesenfan des Magazins: "Ich freue mich so für Mädchen, die wie ich aussehen, die keinen großen Busen und einen großen Po haben. Denn sie können jetzt mit Recht denken: 'Vielleicht können Mädchen mit B-Körbchen wirklich in der 'Sports Illustrated' landen.'"

Aufs Cover der diesjährigen Ausgabe der Bademoden-Edition des Sportmagazins schaffte es übrigens Danielle Herrington. Die 24-Jährige wurde von dem Magazin im letzten Jahr zur "Newcomerin" gewählt und ist nach Tyra Banks und Beyonce die dritte afroamerikanische Schönheit, die auf dem beliebten Cover zu sehen ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele