Sturz von ÖSV-Ass

Kombi-Schreck: Mayer kollidiert mit Streckenposten

Olympia
13.02.2018 09:26

Österreichs Speed-Ass Matthias Mayer ging beim Kombi-Sieg von Marcel Hirscher leer aus. Der 27-jährige Kärntner schied im Slalom aus und sorgte dabei für einen Schreckmoment.

Mayer fädelte ein und wurde anschließend zu Boden geschleudert. Danach rutschte er den steilen Slalomhang hinunter, krachte in eine Absperrung und kollidierte mit einem Kameramann, Pistenmitarbeiter und Streckenposten. Dabei riss er sogar einen Bohrer aus dem Schnee.

Der Abfahrtsolympiasieger von 2014 soll bei seinem Sturz einen schmerzhaften Bluterguss an der Hüfte erlitten. Wie es den Streckenmitarbeitern geht, war vorerst nicht bekannt.

Mayer verließ anschließend den Zielraum recht rasch. Er wurde von Physiotherapeut Mario Schlattinger nach dem Rennen behandelt. Der Kärntner geht noch in der Abfahrt und im Super-G für Österreich an den Start.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele