Red-Zac-Liga

Untersiebenbrunn feuert Trainer Weber

Sport
25.03.2004 15:54
Nur ein Sieg aus den ersten drei Spielen im Frühjahr - das war zuwenig für Trainer Heribert Weber. Red-Zac-Liga Titelaspirant Interwetten.com (Untersiebenbrunn) feuerte seinen "Startrainer". Sein Nachfolger ist der ehemalige Austrianer Ernst Baumeister.
Die Untersiebenbrunner waren nach diversen Star-Einkäufenals Titelfavorit in die 1. Liga gestartet, hatten dann aber zunächsteinen kapitalen Fehlstart hingelegt. Man erfing sich und überwinterteals Tabellenführer. Im Frühjahr dann aber der selbegrausame Start: zwei Niederlagen in den ersten drei Spielen warender Klubführung nun zuviel. Man entließ Trainer HeribertWeber und ersetzte ihn durch den Ex-Austrianer Ernst Baumeister.Sein Vertrag läuft bis Sommer 2005.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele