Spaß auch ohne Mörtel

Bahati Venus ruft zur Selbstbefriedigung auf

Adabei
12.02.2018 09:11

Wer braucht schon einen Mörtel - oder überhaupt einen Mann? Auch als Single kann man zum Valentinstag nämlich richtig viel Spaß haben, ist sich Bahati "Kolibri" Venus sicher. Das Lugner'sche Ex-Tierchen informierte jetzt nämlich darüber, dass sie am Tag der Liebe vor allem auf Selbstliebe - und Selbstbefriedigung - setzt.

Einst schnäbelte "Kolibri" mit Richard Lugner, doch diese Zeiten sind längst vorbei. Doch für Bahati Venus ist dies kein Grund, am Valentinstag Trauer zu tragen. Im Gegenteil: Die Rapperin ist sich nämlich sicher, dass man als starke Frau am Tag der Liebe keinen Mann braucht, um glücklich zu sein - und feiert dies mit einer Reihe besonders heißer Fotos.

Selbstliebe und vor allem Selbstbefriedigung würden jede Frau unabhängig machen, ist sich Bahati sicher. "Ich rufe Frauen dazu auf, sich klar zu positionieren und zu ihrem Körper und zur Liebe zu stehen: Selbstliebe kannst nur du selbst für dich entwickeln! Überleg mal, wie viel du jeden Tag schaffst und allein meisterst", teilt sie anlässlich des Tages der Liebe am 14. Februar krone.at mit.

Und egal ob Single oder gebunden, am Valentinstag sollte jede Frau tun, "worauf du Lust hast und gönne dir eine Auszeit mit einem besonderen Menschen: mit dir #selbstliebe #selbstbefriedigung #selbstistdiefrau." Denn soviel steht laut "Kolibri" fest: "Die einzige Beziehung, die wichtig ist, ist deine Beziehung zu dir selbst!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele