Fürs Gschnas in Linz

Palais verwandelt sich in ein zünftiges Jagdrevier

Oberösterreich
11.02.2018 10:29

Seit Samstagfrüh, 5.30 Uhr, verwandelt sich das Linzer Palais Kaufmännischer Verein in ein urig-edles Jagdrevier. Am morgigen Rosenmontag (Einlass ab 19.30 Uhr nur in Tracht) wird in Dindl und Lederhose und bei zünftiger Musi beim "Krone"-Wilderer Gschnas gefeiert. Fast alle Tickets sind vergriffen - im Linzer Josef sind etwa noch welche (so lange der Vorrat reicht) erhältlich. Mehr Infos auf www.wilderergschnas.at

Rund 1300 „Wilderer“ werden morgen, Rosenmontag, ins Linzer Palais KV (Einlass ab 19.30 Uhr) strömen. Steigt doch in der „kleinen Hofburg“ mit dem „Krone“-Wilderer Gschnas das Highlight im Linzer Fasching. In Dirndl und Lederhose wird ausgelassen zu den Hits der Kultband Rednex, der fetzigen Show der Pichler Voigasplattler, Da Wadltreiber, den DJs Joshua Grey, Will Black und Pete Sabo sowie die coole Modenschau der Trachten Wichtlstube vom Welser Tanzwerk. Dafür verwandelt sich das Palais in ein uriges Jagdrevier:


Augelassener Partystadl
Der Festsaal wird zum „Krone“-Partystadl mit einem großen Laufsteg. Auf diesem geht nicht nur bei der Wichtlstube-Fashionshow die Post ab, sondern auch beim Konzert der Kultband Rednex, den Pichler Voigasplattler und dem Auftritt vom Wadltreiber.

 


Kirtag mit Almhütte als Flirtzone
Im Bildersaal befindet sich der Gösser-Kirtag. Dort wurde für die morgige Party eine eigene Almhütte aufgebaut.  Traditionell geht es im Kirtag immer sehr „kuschelig“ am Gschnas zu – eine echte Flirtzone mit Bierkrugstemmen, Nageln und Zielschießen. DJ Will Black heizt mit Ohrwürmern ein.

 

Bauernbund-Lounge mit Casting
Fixpunkt ist natürlich auch die Bauernbund-Lounge im blauen Saal – dort kann man sich bei einem Casting auch gleich für den nächsten Jungbauernkalender bewerben.


Wein & Beats-Lounge
Edle Tröpfchen dürfen beim „Krone“-Wilderer Gschnas natürlich nicht fehlen. Da darf man sich die Wein & Beats-Lounge im gelben Saal nicht entgehen lassen. DJ Pete Sabo serviert den Sound.

Kaum Tickets
Für das Highlight im Linzer Fasching sind kaum noch Tickets verfügbar. Spätentschlossene können ihr Glück noch im Linzer Josef probieren oder schauen auf www.wilderergschnas.at vorbei.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele