Salzburg-Gegner K.o.

Ronaldo schießt 3 Tore bei Madrids 5:2-Torfestival

Sport
10.02.2018 22:36

Madrid gewann das Real-Derby in Spanien locker mit 5:2. Die Königlichen führten schon nach der ersten Halbzeit mit 4:0 gegen den nächsten Europa-League- Gegner der Salzburger. Der Matchwinner für die Blancos war einmal mehr Cristiano Ronaldo, der drei Tore zum Kantersieg beisteuerte.

Real Madrid bestätigte gegen die seit langer Zeit kriselnde Mannschaft aus San Sebastian, dass man in dieser Saison noch viel vorhat. Das Spiel gegen Real Sociedad lief von Anfang an nur in eine Richtung. Jungstar Lucas Vazquez erzielte das 1:0 schon in der allerersten Minute. Nach der 27. Minute war nur noch die Höhe des Madrider Sieges fraglich, da traf Real Madrid innerhalb von 10 Minuten dreimal (Ronaldo in der 27. und 37. Minute und Kroos in der 34.). In der zweiten Hälfte fand Sociedad besser ins Spiel, die Tore von Illaramendi (91.) und Bautista (74.) bedeuteten aber nur noch Ergebniskosmetik, vor allem weil Cristiano Ronaldo nochmals traf (80.).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele