Tragödie um Miller

Fußball-Welt trauert: Ex-ManUnited-Kicker (36) tot

Sport
10.02.2018 14:11

Große Trauer in der Fußball-Welt: Liam Miller, ehemaliger Spieler von Manchester United, ist im jungen Alter von 36 Jahren verstorben. Der irische Mittelfeldmann litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Erst im November des Vorjahres wurde die Krankheit bei ihm entdeckt. Nun, wenige Monate später, verlor er den Kampf gegen den Krebs. „Eine unfassbar traurige Nachricht, Ruhe in Frieden, Liam Miller. Er war ein Gentleman“, trauert der ehemalige irische Angreifer Kevin Doyle via Twitter.

Neben Manchester United kickte Miller unter anderem noch für Celtic Glasgow, Leeds United, den FC Sunderland und die Queens Park Rangers. Zum Ende seiner Karriere wagte er auch noch ein Australien-Abenteuer. Bei Perth Glory, Brisbane Roar und Melbourne City machte er sich mit starken Leistungen einen Namen. 21 Spiele bestritt er für Nationalmannschaft, dabei gelang ihm ein Treffer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele