In Klinik Innsbruck

Drama: Frau nach Unfall mit Skidoo verstorben!

Tirol
09.02.2018 14:27

Jene 42-jährige Kubanerin, die am Sonntag bei einem Unfall mit einem Skidoo in Söll schwerst verletzt worden war, ist in der Innsbrucker Klinik verstorben. Die Kubanerin war auf einer Piste gegen ein knapp oberhalb des Bodens verlaufendes Stahlseil gefahren, wodurch der Motorschlitten mehrere Meter zurück katapultiert wurde. Zwei weitere Mitfahrer wurden dabei verletzt.

Das Trio hatte - wie berichtet - am Sonntagabend mit dem Skidoo im Bereich der Talstation der Bergbahnen Söll mehrere Runden auf der unbeleuchteten Piste gedreht. Gegen 21 Uhr aber wurde das Steuer vom einheimischen Lenker an die Kubanerin übergeben. Bei einer Schrägfahrt über den dortigen Übungslift kam es zum fatalen Unglück mit dem Motorschlitten. Auslöser war ein am Boden verlaufendes Stahlseil.

Mitfahrer nur leicht verletzt
Während die beiden Mitfahrer der Frau, ein 45-jähriger Österreicher und eine 31-jährige Deutsche, nur leicht verletzt wurden, musste die 42-Jährige nach ihrer Einlieferung ins Krankenhaus Kufstein wegen der Schwere der Verletzungen in die Innsbrucker Klinik überstellt werden. Am Donnerstag erlag die Frau dort ihren Verletzungen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Sicherstellung des Motorschlittens an.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele