Paige Spiranac

Zu heiß? Golf-Beauty erzählt von Morddrohungen

Sport
09.02.2018 10:58

Zwar nicht wegen ihrer überragenden Golf-Erfolge, aber mit lasziven Outfits und heißen Instagram-Pics hat sie es zu Weltruhm gebracht. Der Fokus auf die mediale Inszenierung bringt aber auch äußerst dunkle Schattenseiten für Golf-Beauty Paige Spiranac mit sich. Dem "Guardion" erzählt die 24-jährige US-Schönheit jetzt, dass es wegen ihrer aufreizenden Kleidung gar Morddrohungen und Erpressungsversuche gegen sie gegeben habe. 

So sei sie in der Vergangenheit "belästigt" worden. "Nicht nur ich, meine ganze Familie wurde belästigt. Ich erhielt Morddrohungen. Menschen wollten in meine Privatsphäre dringen und mich erpressen", zitiert der "Guardian" die Schönheit. Es sind dramatische Worte, mit der Spiranac jetzt an die Öffentlichkeit.

Aus ihrem Hang zur Extraganz und ihrem Faible für sexy Pics hat sie nie einen Hehl gemacht. Auf ihrem Instagram-Account wimmelt's nur so vor üppigen Decolletes, kurzen Röcken und kessen Posen. Jüngst posaunte sie voller Stolz, bei der Aktion "SISwim" als Badeanzug-Testimonial zu brillieren. 

Paige Spiranac polarisiert also, wurde für ihre sexy Outfits sogar schon von der Golf-Vereinigung abgemahnt. Spiranac ließen diese aber weitgehend unbeeindruckt. Morddrohungen dagegen wohl kaum.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele