Nach Schweißarbeiten:

Zehn Feuerwehren löschten Großbrand im Innviertel

Oberösterreich
08.02.2018 11:37

Lichterloh brannte am Mittwochabend eine Werkstätte in St. Roman. Zehn Feuerwehren rückten an, konnten das Gebäude aber nicht mehr retten.

Der 57-jährige Besitzer der Werkstätte bemerkte von seinem Büro aus die Flammen am Mittwochabend, alarmierte sofort die Feuerwehr. Er sah jedoch sofort, dass Löschversuche seinerseits zwecklos waren, denn das Feuer loderte bereits meterhoch in den Himmel. So beschränkte er sich darauf, dass er mehrere Fahrzeuge, die in der Nähe standen, in Sicherheit brachte.

Zehn Feuerwehren im Großeinsatz
Alle Florianijünger aus dem Umkreis wurden zu dem Großbrand hinzugezogen, das Gebäude samt Werkzeugen und einem Traktor samt Anhänger konnte aber nicht gerettet werden. Der Schaden ist enorm. Schuld an dem Brand dürfte aber der Besitzer selbst sein - er hatte in den Stunden davor in der Werkstatt Schweißarbeiten durchgeführt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele