Familie attackiert

Betrunkener geht nach Fluchtversuch auf Beamte los

Österreich
08.02.2018 08:30

Mit einem alkoholisierten und überaus wehrhaften 36-Jährigen hat es die Polizei in der Nacht auf Mittwoch zu tun bekommen, als der Mann, geboren in Bangladesch, in St. Kanzian am Kärntner Klopeiner See auf seine Familie losging und seiner 33 Jahre alten Freundin dabei leichte Verletzungen zufügte. Als der Verdächtige von der Exekutive gefasst und zur Polizeiinspektion gebracht wurde, riss er sich plötzlich los und rannte davon …

Die Polizei wurde in der Nacht auf Mittwoch kurz nach 3 Uhr alarmiert. Zuvor hatten sich wilde Szenen abgespielt: So hatte ein betrunkener Bangladescher seine Freundin, deren 57 Jahre alten Vater sowie deren 29-jährigen Bruder bedroht und auch attackiert. Während die beiden Männer bei dem Angriff unverletzt blieben, erlitt die 33-jährige Freundin leichte Blessuren.

Plötzlich losgerissen
Als die Polizeibeamten eintrafen, verhielt sich der mutmaßliche Angreifer zunächst ruhig und vermeintlich einsichtig. Das änderte sich jedoch schlagartig, als er sich kurze Zeit später vor dem Eingang der Polizeiinspektion wiederfand. Der 36-Jährige riss sich plötzlich los und ergriff die Flucht, die Beamten nahmen sofort die Verfolgung auf. Weit kam der Verdächtige nicht, nach nur wenigen Metern hatten die Polizisten den Mann auch schon wieder eingeholt und konnten ihn festnehmen.

Trotz heftiger Gegenwehr - der 36-Jährige schlug und trat wild um sich - blieben die Beamten unverletzt. Gegen den Verdächtigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen, ihn erwartet zudem eine Anzeige.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele