Hobby-DJ im Linz-Tor:

„DJ Snouze” rockt Eishockey-Liga!

Oberösterreich
08.02.2018 12:27

Musik ist die zweite Leidenschaft von Black-Wings-Goalie Mike Ouzas, der heute  im Hit Zweiter – Dritter in Salzburg viel Arbeit haben wird!

Weil er am Eis bestens aufgelegt war, starteten die Black Wings erfolgreich in die Pick Round...

Und weil er als DJ zuletzt gut aufgelegt hat, hatte ein Dutzend Damen auch letzten Montag beim Power-Yoga besonders viel Spaß...

Mike Ouzas! Seines Zeichens seit bereits viereinhalb Jahren Goalie beim EHC Linz. Der zuletzt beim 3:0 über den KAC sein drittes Shutout in dieser Saison feierte und beim 3:2 in Zagreb die grandiose Fangquote von 94,4% aufwies! „Es war extrem wichtig, dass wir gut in die Pick Round gestartet sind“, sagt der 32-Jährige über die Platzierungsrunde, die Linz letzte Saison nur als Vierter beendet hatte. Und damit Recht verlor, sich den Gegner fürs Viertelfinale selbst zu "picken". „Heuer haben wir aber eine ganz andere Situation! Man sieht den Unterschied. Die Energie ist besser, wir trainieren noch härter, wollen unser Spiel auf ein neues Level bringen. Und ich selbst versuche ohnehin, heute besser als gestern und morgen besser als heute zu sein", sagt Ouzas.

Dessen zweite große Leidenschaft die Musik ist: So gibt’s von Hobby-Discjockey Mike Ouzas alias „DJ Snouze“ im Internet diverse Mixes, dazu legt er etwa an freien Montagen im Power-Yoga-Kurs von Faye Lukas auf – und in der Sommerpause gelegentlich auch in Klubs.

„Wenn mich wer buchen will – bitte melden“, grinst Mike, für den die Musik die perfekte Ablenkung zu seinem Beruf ist. "Es bringt mich mal auf andere Gedanken und macht mir einfach Spaß. Und wenn man im Leben glücklich ist, dann gibt dir das auch für den Job positive Energie", nickt der Black-Wings-Goalie. Auf den heute im Auswärtsspiel im Salzburg viel Arbeit wartet. Gastiert Linz doch bei der besten Torfabrik und dem effizientesten Team der EBEL, das zudem auch das beste Powerplay aufweist. „Wichtig wird sein, dass wir nicht zu viel Respekt zeigen“, weiß Black-Wings-Kapitän Philipp Lukas. Und dass „DJ Snouze“ wieder gut aufgelegt ist!

Oliver Gaisbauer/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele