Wilderer Gschnas Linz

Wadltreiber verteilt Liebe auf mehrere Frauen!

Oberösterreich
08.02.2018 07:53

Jetzt heißt es schnell sein! Denn für das urig-edle "Krone"-Wilderer Gschnas (12. Februar) sind nur noch wenige Karten im Umlauf. Wer ein Ticket ergattert, darf sich nicht nur auf fesche Madln und knackige Wadln im Linzer Palais (Einlass nur in Tracht) freuen, sondern auch auf ein abwechslungsreiches Programm mit der Kultband Rednex, Voigasplattler, Kirtag, Modenschau, Jungbauernkalender-Casting und dem Wadltreiber. Letzterer gilt als echter Frauenschwarm.  

Musikalisch legt das „Krone“-Wilderer Gschnas am kommenden Montag im Linzer Palais KV (Einlass ab 19.30 Uhr) mit rockigem Alpensound aus dem Pinzgau los. Serviert wird dieser von Dominik Leitold, der unter seinem Pseudonym Wadltreiber auftritt. „Den Namen habe ich aus einem Buch aus dem 14. Jahrhundert abgeleitet“, erklärt der 28-Jährige aus Viehofen bei Saalbach.

 

Das reichte für eine Frau gar nicht aus
Musik wurde dem Sänger (sein neues Album „Edelweisspirat“ erscheint Mitte Februar) in die Wiege gelegt. Der Frauenschwarm hat mit fünf Jahren Trompete gelernt.  Bedeckt hält er sich, wenn es um seinen Beziehungsstatus geht: „Ich habe so viel Liebe zu geben, das reicht für eine Frau ja gar nicht aus“, lacht Leitold. Vielleicht ist das ein Grund, warum der Wadltreiber am Rosenmontag nach seinem Auftritt mitfeiern wird: „Es geht doch nix über Girls in feschen Dirndlkleidern.“

 

Gschnas mit Flirtfaktor
In diesem glänzt auch LT1-Lady Viktoria Raz, die als Moderatorin durch die urige Nacht mit der Kultband Rednex, den Pichler Voigasplattlern, einer Modenschau der Trachten Wichtlstube rund um Andrea und Cornelia Holzberger oder DJ Joshua Grey führen wird.  Hoher Flirtfaktor wartet auch im Gösser-Kirtag, in der Bauernbund-Lounge samt Casting für den Jungbauernkalender und in der Wein-und-Beats-Lounge.

Infos zu den restlichen Tickets und Programm zum Gschnas online auf www.wilderergschnas.at und auch:

  • Bei der Trachten Wichtlstube in Edt bei Lambach
  • An den Infos der PlusCity und Lentia City
  • Beim Weinturm in Linz
  • In allen OÖ Raiffeisenbanken
 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele