Slalom-Kommentator

Felix Neureuther als TV-Experte bei Olympia dabei!

Sport
06.02.2018 14:54

Die Ski-Fans müssen bei den Olympischen Spielen nicht auf Felix Neureuther verzichten! Der Deutsche, der aufgrund eines Kreuzbandrisses nicht um die Medaillen mitfahren kann, wird für den TV-Sender "Eurosport" als Experte im Einsatz sein und den Slalom kommentieren.

Felix Neureuther tauscht also seine Skier gegen Mikrofon. "Natürlich wäre ich in Pyeongchang lieber um Medaillen gefahren, aber das sollte eben nicht sein. Jetzt drücke ich unseren Athleten von zu Hause aus die Daumen und freue mich auf den Perspektivwechsel am Mikrofon. Es wird für mich schon sehr speziell sein und viele Emotionen werden hochkommen, wenn ich als Co-Kommentator bei Eurosport meine Spezialdisziplin mitkommentiere", so Neureuther in einer Aussendung.

Neureuther wird auf "Eurosport" bei den Prime-Time-Sendungen "zwanzig18 - die Olympia Show" am 10. und 22. Februar zu Gast sein. Als großes Highlight folgt der Herren-Slalom, den der 33-Jährige gemeinsam mit Guido Heuber und Frank Wörndl kommentieren wird.

"Für alle Sportfans in Deutschland ist es ein Riesengewinn, bei Olympia nicht auf Felix verzichten zu müssen. Er ist eine große Persönlichkeit mit klarer Meinung. Mit seinem großen Engagement für den Sport und den Nachwuchs ist er zudem ein Vorbild für die Jugend", freut sich Gernot Bauer, von "Eurosport".

 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele