Heimlich Mama geworden

Kylie Jenner gab Geburt ihrer Tochter bekannt

Adabei
05.02.2018 07:58

Kylie Jenner, Halbschwester von Fernsehstar Kim Kardashian, ist Mutter geworden. Ihre Schwangerschaft hatte sie nie offiziell bekannt gemacht, doch am Sonntag verkündete sie auf Instagram die Geburt eines Mädchens. Die Kleine sei am Donnerstag zur Welt gekommen. Es ist das erste Kind für Jenner und ihren Freund, Rapper Travis Scott (25).

Sie habe ihre Schwangerschaft geheim gehalten, um diese Zeit möglichst stressfrei und positiv zu erleben, teilte Kylie Jenner auf Instagram mit. Niemals zuvor habe sie so viel Liebe und Glück empfunden, sagte die junge Mutter. Wie ihr kleines Töchterchen heißen soll, das verriet die 20-Jährige allerdings noch nicht.

Dafür teilte Kylie ein emotionales Video mit ihren Fans, das die Schwangerschaft dokumentiert. Und am Ende des Clips, der 11 Minuten lang ist, lässt die jüngste Kardashian-Schwester ihre Fans sogar einen Blick auf ihren Nachwuchs erhaschen.

Babyboom bei den Kardashians
Kylie Jenner ist nicht die einzige im Kardashian-Klan, die derzeit im Babyglück schwelgt. Erst Mitte Jänner wurden Kim Kardashian und Kanye West erneut Eltern. Töchterchen Chicago wurde von einer Leihmutter ausgetragen - und auch sie ist erstmals in Kylies Video zu sehen.

Auch bei Khloe Kardashian wird es nicht mehr lange dauern: Die 33-Jährige ist zum ersten Mal schwanger. Zur Feier der Geburt ihrer kleinen Nichte postete Khloe ein Foto auf Instagram, auf dem sie und Kylie ihre Babybäuche in die Kamera halten. Dazu schrieb sie: "Ich hätte nie gedacht, dass wir das mal zusammen erleben. Dadurch wurde die ganze Erfahrung noch viel schöner."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele