Auch Beckham dabei

11 Mio. Euro für jede? Spice Girls vor Comeback

Adabei
02.02.2018 13:52

Was für ein Deal! Nun scheint das lang ersehnte Comeback der Spice Girls endlich wahr zu werden. Ein Insider der britischen "Sun" will jetzt wissen, dass die fünf würzigen Ladys kurz vor Abschluss eines Megavertrags stehen – und das mit Victoria Beckham (43). Die hatte sich zuletzt heftig gegen eine Reunion gewehrt. Doch diese Zustimmung rechnet sich: Ganze 11,4 Millionen Euro soll jedes Mitglied der einst erfolgreichsten Girlband kassieren!

"Nach langen Verhandlungen hat Victoria zugestimmt. Das ist wirklich spannend, weil sie immer gesagt hat, dass sie dazu nicht bereit ist", gab die Quelle laut Zeitung an. Doch 11,4 Millionen Euro waren für Beckham nicht genug, "Posh" legte noch eine Bedingung oben drauf: Bei einem Comeback wird sie zwar dabei sein, singen will sie aber nicht.

"Jetzt, wo sie eine Top-Designerin ist, bereitet ihr das Singen Sorge", so der Insider weiter. Dass die Gattin von Ex-Kicker David Beckham noch nie ein Genie hinter dem Mikro war, ist längst bekannt. Man habe ihr früher bei Auftritten sogar regelmäßig das Mikro abgedreht, wird gemunkelt.  

Und Mel B. stöberte unterdessen schon mal in ihrem "Spice Schrein", wie sie auf Instagram verlautbarte. Ob das ein Hinweis sein könnte, dass die Gerüchte wirklich stimmen? Wir sind gespannt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele