Erstes Line-Up

Diese Top-DJs kommen nach Salzburg

Salzburg
01.02.2018 17:44

Mit Spannung erwartet und immer ein Grund zur Freude. Die Macher des Electric Love (vom 5. bis 7. Juli am Salzburgring) haben jetzt das erste Line-Up veröffentlicht. Auf der Liste sind wieder einige Top-Acts zu finden. 

Er ist seit mehr als 20 Jahren im Geschäft, kennt viele große Bühnen und er kommt ganz offensichtlich auch immer wieder gerne nach Salzburg: Armin van Buuren. Im vergangenen Jahr war der Niederländer einer der Abschluss-Acts und hatte ganz offensichtlich richtig Spaß dabei. Auch dieses Mal wird er auf der Mainstage zu sehen sein.

Neben Armin van Buuren wird auch dieses belgisch-griechische Duo als Wiederholungstäter auf der Hauptbühne stehen: Die Brüder Dimitri Vegas & Like Mike. Bereits seit Weihnachten ist bekannt, dass Axwell^Ingrosso ebenfalls mit von der Partie sind.

Den Club Circus werden dagegen Vini Vici erobern. Aviram Saharai und Matan Kadosh aus Israel kooperierten 2017 mit Armin van Buuren und sorgten gemeinsam für den Hit „Great Spirit", der bei der Electric Love-Auflage im vergangenen Jahr nicht nur einmal zu hören war. Ebenfalls im großen Hangar zu sehen: Neelix und Ofenbach.

Außerdem bisher zugesagt haben: Rudimental, Slushii, Kayzo, Deorro, Ummet Ozcan, Brennan Heart , Da Tweekaz, Sound Rush, Wasted Penguinz, Noisecontrollers, Rene Rodrigezz.

Iris Wind
Iris Wind
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele