Knöchel gebrochen

Schock! Grausame Verletzung überschattet NBA-Spiel

Sport
01.02.2018 15:16

Schock-Szene beim NBA-Spiel zwischen den Dallas Mavericks und den Phoenix Suns (88:102). Phoenix-Point-Guard Isaiah Canaan verletzte sich im ersten Viertel schwer und zog sich einen üblen Knöchelbruch zu - zu sehen oben im Video!

Canaan stieg zum Korbleger hoch, verlor nach einem Foul von Dallas-Spieler Wesley Matthews in der Luft das Gleichgewicht und landete auf seinem linken Bein. Sein Knöchel knickte dabei nach außen weg, sofort war allen in der Halle klar, dass es sich um eine schwere Verletzung handelt.

Die Phoenix Suns gaben nach der Partie die Diagnose bekannt: Knöchelbruch!

"Ich habe ein Timeout genommen, um gemeinsam ein kurzes Gebet zu sprechen", war auch Interimstrainer Jay Triano schockiert, "danach konnten wir uns wieder aufs Spiel konzentrieren." Am Ende gewann sein Team die Partie. Über den Sieg konnte man sich angesichts der bösen Verletzung von Canaan aber nicht wirklich freuen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele