Flauschiger Begleiter

Bella Hadid trägt ihr Hündchen – und sonst nichts!

Adabei
01.02.2018 13:27

Bella Hadid hat einen neuen besten Freund - und weil die bekanntlich die besten Shoppingbegleiter sind, nahm die Model-Beauty ihr Hündchen auch gleich zur Kleiderpirsch mit. Doch weil das Fellknäuel gar so flauschig war, vergaß die 21-Jährige wohl, sich ein neues Outfit zuzulegen.

Eigentlich sollte es für Bella Hadid als Model und Fashion-Ikone ein Leichtes sein, beim Shopping in Windeseile die richtigen Klamotten zu finden. Doch bei diesem Einkaufsbummel tat sich die Schöne ganz schön schwer, sich auf die perfekten Fummel zu konzentrieren. Kein Wunder, immerhin gab's auch einen guten Grund, warum die Schwester von Gigi Hadid sich einfach nicht auf Kleidung konzentrieren konnte.

Dieser Grund ist klein, braun, unheimlich flauschig und Bellas neues Hündchen. Der ist einfach so niedlich, dass die Model-Beauty selbst bis auf das nudefarbige Höschen ausgezogen in der Umkleidekabine lieber eine Kuschelstunde abhielt, als in ein neues Outfit zu schlüpfen. Den lustigen Moment hielt Mimi Cuttrell, Bellas Stylistin, fest und postete diesen mit den Worten "Hündchens erster Shoppingtag" auf Instagram.

Übrigens: Irgendwann hat es Hadid dann doch wieder in ihre Jeans geschafft, wie weitere Bilder auf ihrem eigenen Instagram-Account beweisen. Zeit für ein bisschen Posing mit dem neuen Liebling musste im Luxusladen dann aber trotzdem noch sein ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele