Schock für Urlauberin

Brutale Sex-Attacke in Westendorf: Zeugen gesucht!

Tirol
01.02.2018 10:29

Brutale Sex-Attacke in der Nacht auf Donnerstag in Westendorf! Ein Unbekannter belästigte eine Urlauberin zunächst vor einem Lokal und zerrte sie anschließend in ein Schneefeld, wo er laut Polizei „sexuelle Handlungen“ an ihr durchführte. Die Frau erlitt dabei Verletzungen. Vom Sextäter fehlt jede Spur!

Gegen Mitternacht wurde die Urlauberin – sie ist laut Polizei etwa Mitte 20 – vor einem Lokal vom Unbekannten angesprochen. Die beiden unterhielten sich in englischer Sprache, so Chefermittlerin Katja Tersch vom LKA Tirol. Da die Frau die Annäherungsversuche des Mannes ablehnte, schlug er ihr zunächst mit der Faust ins Gesicht, dann zerrte er sie in ein nahegelegenes Schneefeld und führte sexuelle Handlungen an ihr aus.

Täter könnte Kratzspuren am Hals haben
Der Täter konnte flüchten. Die Polizei hofft nun auf mögliche Zeugenhinweise. Beschreibung des Täters: Ca. 30 Jahre, ca. 180 - 190 cm groß, sportliche Figur, dunkelblonde glatte, leicht gewachste Haare (ca. 5 cm lang) – der Mann könnte aus den Beneluxländern stammen. Der Täter dürfte aufgrund der Abwehrhandlungen des Opfers frische Kratzspuren am Hals und an den Handgelenken aufweisen.

Hinweise an das LKA Tirol unter: 059133/70 3333.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele