Verrückte Wette

Sophia Thomalla bekommt ein Helene-Fischer-Tattoo

Adabei
01.02.2018 09:11

Sophia Thomalla sorgt mit einer verrückten Instagram-Wette für Aufregung im Netz! Für 100.000 Likes eines Posts versprach sie ihren Fans ein Tattoo von Justin Bieber. Gibt's 200.000 Likes, dann werde bald Helene Fischer ihre Haut zieren, bei 500.000 Likes sogar "Helene und Florian". Das ließen sich weder die Fans der feschen 28-Jährigen noch die Fans der Schlagerkönigin zweimal sagen und klickten fröhlich Zustimmung. Mittlerweile hat das Posting unglaubliche 262.934 Likes.

Bald geht's für Sophia Thomalla wohl wieder einmal zum Tattookünstler ihres Vertrauens. Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla ist ja schon ordentlich gepeckt, ein Bildchen wird sie in Kürze aber zu ihrer Sammlung hinzufügen müssen. Grund: eine verrückte Wette auf Instagram. Bei genügend Likes ihrer Fans würde sie sich einen Promi unter die Haut stechen lassen. Ob es ein Abbild von Justin Bieber, Helene Fischer oder der Schlagerbeauty mit ihrem Liebsten Florian Silbereisen wird, das entscheidet die Anzahl der Likes.

Helene Fischer auf Sophia Thomallas Haut
Mittlerweile ist fix: Ein Helene-Fischer-Tattoo wird's mindestens werden. Fast 263.000 Likes gab's für die Wette nämlich schon. "Wenn es tatsächlich eine halbe Million sind, werd ich Helene und Florian einen prominenten Platz auf meinem Körper widmen", bestätigte Sophia Thomalla auch der "Bild", dass für sie Wettschulden Ehrenschulden sind. "Wenn's weniger sind, muss Helene eben ohne Florian einziehen."

Dass innerhalb nur weniger Stunden die Klickzahlen so in die Höhe schossen, ist wohl auch den flinken Fingern von Fischers Fans zu verdanken. Die Schlagerqueen mobilisierte ihre Anhänger nämlich zusätzlich auf einem Konzert. "Ich möchte, dass ich auf ihrem Körper erscheine - mit Florian zusammen. Wo sie sich das hinstechen lässt, ist mir wurscht", so die 33-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele