Am kommenden Samstag

Mike Singer: YouTube-Star tritt in PlusCity auf

Oberösterreich
01.02.2018 07:00

Platz eins in den deutschen Album-Charts und Millionen Fans im Internet! YouTube-Star Mike Singer tritt am kommenden Samstag (3. Februar) in der PlusCity auf und schreibt Autogramme. Nicht der einzige Internet-Liebling, der im Paschinger Einkaufszentrum ab 15 Uhr (Palmenplatz) für einen ziemlich großen Ansturm sorgen wird. 

Seit 20. Jänner darf er offiziell auch alleine bis nach Mitternacht in der Disco abhängen und mit den Mädchen flirten. An diesem Tag wurde Mike Singer nämlich süße 18 Jahre alt.  Praktisch als Geburtstagsgeschenk wurde der Sänger in den deutschen Album-Charts aktuell mit „Deja Vu“ auf Platz eins katapultiert.

Millionen Fans im Internet
Für all jene, die sich nun fragen, wer dieser Youngster überhaupt ist. Hier die Antwort: Mike Singer stellte bereits als Kind seine ersten Gesangs-Videos auf YouTube. Heute hat er knapp 600.000 Abonnenten auf YouTube und 1,4 Millionen auf Instagram. Dazu kommen noch rund 350.000 Facebook-Fans. Mike Singer gilt als Star der Szene. Und das Internet-Phänomen wirbelt die Musikbranche gehörig durcheinander und lässt viele seiner arrivierten Kollegen in puncto Erfolg und Beliebtheit ziemlich alt aussehen.

 

Popstar hat keine Zeit für Freundin
Dort, wo das erfolgreiche „Milchbubi“ auftaucht, sorgt Singer in der Regel für ohrenbetäubenden Kreischalarm. Zuletzt musste eine Autogrammstunde von der Polizei abgebrochen werden, weil der Andrang so gewaltig war. „Das tat mir sehr leid“, ließ Singer verlautbaren. Übrigens:  Der Popstar ist Single – hat angeblich einfach keine Zeit für eine Freundin. Oder es passt nicht zum Image…

YouTuber ab 15 Uhr in der PlusCity
Kommenden Samstag ist der Hitparadenstürmer, der noch daheim bei Mami und Papi wohnt, zu Gast in der PlusCity. Ab 15 Uhr steigt dort ein Fantreffen mit vielen Internet-Stars. Neben Singer sind da etwa mit Bars & Melody die beiden Engländer Leondre Devries und Charlie Lenehan mit von der Partie. Dazu auch die YouTuber Noah Gusi, Brofaction und Iggi Kelly (seine  Mutter Patricia war der Teil der Kelly-Family).  Wer hautnah dabei sein will, muss wohl zeitig vor Ort sein. Ablauf-Infos unter www.pluscity.at

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele