Damenspitz?

Promi-Mütter, die gerne zu tief ins Glas schauen

Adabei
04.02.2018 06:00

Die schönsten Kindergeburtstage sind die, auf denen die Eltern entspannt selber feiern während die Kiddys die Wohnung zerlegen. Videos und Fotos vom Mami-Besäufnis in den sozialen Medien zu verbreiten, ist dabei aber eher uncool. Denn schneller als man denkt, hat man den Stempel Alkoholiker aufgedrückt. 

So wie Popsängerin Madonna (59), die auf der B-Day-Sause für Töchterchen Mercy zu viel Champagner kippte, sich einen Ball unters Leiberl schob und verkündete, das beruhige das Baby (Video oben).

Auch die vierfache Mutter Victoria Beckham (43) hat längst den Ruf weg, sich nicht nur ab und zu einen veritablen Damenspitz zu gönnen. Dabei ist sie nicht wählerisch: Sie greift zum Champagnerglas genauso gerne wie zum Tequilastamperl und das bei jeder Gelegenheit.

Sohn Brooklyn musste seine angetrunkene Mutter 2016 nach der New Yorker Fashion-Week sogar einmal ins Taxi lotsen. Ganz schön viel, was sie ihren Kindern damit zumutet. Die soll es zudem nerven, dass die Ex-Sängerin andauernd Kaffeebohnen kaut. Diese sollen nicht nur den Appetit hemmen, sondern vorm gefürchteten Kater am nächsten Morgen schützen. Ehemann David Beckham dürfte über das eine oder andere Gläschen seiner Frau hinwegsehen. Immerhin verbringt er ebenfalls gerne weinselige Abend mit ihr. 2012 - so wird es erzählt - soll das Paar in London einmal drei Flaschen Rotwein vom Feinsten im Wert von 2000 Euro vernichtet haben: einen Chateau Margaux Grand Vin 1995, gefolgt von einem Chateau Lafleur Pomerol 2006 und einem Chateau Cheval Blanc 2012 Premier Grand Cru Classé.

Model Chrissy Teigen will ihren Kindern so etwas auf jeden Fall ersparen. Im Vorjahr schloss die Ehefrau von John Legend mit dem Trinken ab, auch wenn es ihr schwerfiel. Immer und überall wurde ihr Alkohol angeboten. "Ich habe, um es ganz unverblümt zu sagen, einfach zu viel getrunken. Ich hatte mich daran gewöhnt, meine Haare und mein Make-up machen zu lassen und dabei ein Glas Wein zu trinken. Dann wurde aus dem einen Glas Wein noch eins mehr vor den Award-Shows. Und dann ein paar auf den Award-Shows", erzählte sie. Was sie letztendlich motiviert hat, durchzuhalten, war der Wunsch nach einem zweiten Kind, der jetzt in Erfüllung geht.

Die 32-jährige ist wieder schwanger und trägt einen Buben unterm Herzen. Bleibt zu hoffen, dass sie dann nicht wieder in alte Gewohnheiten hineinkippt. Flötete ihr Ehemann doch bei den Grammys darüber, was das beste daran sei, wieder Vater zu werden, ausgerechnet: "So kann ich für zwei trinken." 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele