Stress vorm Opernball

Richard Lugner: In seiner Loge wird es zu eng!

Adabei
30.01.2018 09:33

Richard Lugners Loge wird langsam zu voll. Wie der gesundheitlich angeschlagene Society-Zampano am Dienstag verriet, kommt seine glamouröse Balldame Melanie Griffith mit mehr Leuten aus Hollywood angereist, als ursprünglich vorgesehen waren.

Neben dem Anti-Aging-Spezialisten Charles Rosier, Mitbegründer und Initiator der Produktlinie "Augustinus Bader", kommt auch deren Namensgeber, der Arzt Augustinus Bader mit. Letzterer hätte Rosier eigentlich vertreten sollen, der abgesagt hatte und nun doch dabei sein will. Immerhin schwört die 60-Jährige auf seine Produkte. 

Außerdem in die Loge, in der Lugner im Vorjahr Goldie Hawn bewirtete, quetschen müssen sich die bereits eingeladenen Leibärzte des 85-Jährigen: Zahnarzt Waldemar Festenburg und Schönheitschirurg Artur Worseg, beide selbstverständlich in Begleitung. Der Societylöwe wird zudem kaum ohne eigene Begleiterin kommen und wie jedes Jahr gibt er einer jungen Dame, dieses Mal der Wienerin Tijana Lazarevic, die Chance, als Ballprinzessin mitzufeiern. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele