Weniger im Körbchen

Amber Rose ließ sich ihre Brüste verkleinern

Adabei
30.01.2018 08:47

Amber Rose hat sich ihre Brüste verkleinern lassen. Statt der Größe 80H trägt das kurvige Model nun einen D-Cup. Dass sie sich unters Messer legen will, hatte die 34-Jährige bereits vor ein paar Wochen verraten.

Dank Amber Roses neuer Instagram-Story bekamen die Fans nun ein Update zu den Beauty-Plänen der kurvigen Beauty. Darin plauderte das Model aus, dass die OP reibungslos verlaufen sei und es sehr zufrieden mit dem Ergebnis ist: "Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber ich trug 80H. Ich hatte sehr, sehr große Brüste und ich denke, dass mir jetzt ein D-Cup passt, was wirklich sehr klein für mich ist."

Die einschneidende körperliche Veränderung bedeutet auch, dass die Amerikanerin ihren Kleiderschrank gehörig ausmisten muss. Nun freut sie sich schon sehr darauf, Kleidung zu tragen, die sie mit ihrer bisherigen Statur nicht anziehen konnte. "Ich habe Online-Shopping gemacht und mir süße kleine Shirts und kleine trägerlose Sachen gekauft und bin einfach so aufgeregt", zeigt sich die Ex von Wiz Khalifa und Kanye West begeistert.

Doch nicht nur ihre Brüste ließ Amber Rose generalüberholen. Denn auch ihre Cellulite musste dran glauben. Nach der Behandlung erklärte sie ganz nach dem Motto "Wer schön sein will, muss leiden", dass sich ihre Beine und ihr Hintern "sehr, sehr wund" anfühlen, sie aber zufrieden sei. Mission erfüllt!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele