31.01.2018 12:43

Hollywood-Satire

„The Disaster Artist“

In "The Disaster Artist" erweist sich James Franco als guter Regisseur, großartiger Schauspieler und Alchemist. Der Hollywoodstar hat aus der Geschichte von "The Room", einem Meisterwerk der Filmstümperei, einen liebevollen Tribut an Träumer gemacht. Er selbst ist in der Hauptrolle als Tommy Wiseau zu erleben - jenem Mann, der für viele den schlechtesten Film aller Zeiten abgeliefert hat. Natürlich unfreiwillig, war doch ein Meilenstein cineastischen Schaffens sein Ziel. Während das aber nach allen Regeln der Kunst misslang, ist Franco hingegen eine liebevolle und amüsante Auseinandersetzung geglückt, für die er nicht zuletzt mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele