Sexy Roben

Heidi Klum nach Grammys halb nackt im Bett

Adabei
29.01.2018 08:13

Die Grammy-Verleihung konnte wie jedes Jahr mit einer Menge sexy Outfits aufwarten - der Preis für das heißeste Kleid ging aber eindeutig an Heidi Klum. Die "Germany's next Topmodel"-Mama zeigte sich bei den Musikpreisen nämlich in einer durchsichtigen Robe, unter der sie nicht mehr als eine sexy Korsage trug. Und als wäre dies noch nicht genug des wenigen Stoffes, ließ die 44-Jährige nach den Awards auch noch (fast) alle Hüllen fallen.

Denn während sich viele Stars noch auf den Partys nach den Grammys vergnügten, lag Heidi Klum bereits in ihrem Hotelzimmer im Bett. Halb nackt, nur mit einem Hauch von Reizwäsche an. Woher man das weiß? Das deutsche Supermodel schickte als Beweis ein Schwarz-Weiß-Foto an ihre Fans und schrieb dazu: "Good Night NYC". Zum Frühstück gab es dann einen weiteren heißen Schnappschuss der Beauty von hinten. Die einzige Frage, die gestattet sei: Wer hat eigentlich die Fotos gemacht, Heidi? 

Doch auch sonst gab's bei den Grammys wieder einiges an sexy Outfits zu sehen. Rita Ora zeigte dank XXL-Schlitz ganz viel Bein, hatte mit ihrer langen Schleppe aber auch ein ordentliches Gewurschtel am roten Teppich beeinander. Für ähnlich tiefe Einblicke sorgte auch Beyonce, die sich nicht mit einem Beinschlitz begnügen wollte.

Coco Austin hatte an diesem Abend eindeutig nichts drunter, während Miley Cyrus mit gleich zwei Wow-Outfits - einem schwarzen Jumpsuit und einer roten Traumrobe - für Furore sorgte. Ebenfalls ein Hingucker in Rot: Chartstürmerin Camila Cabello.

Etwas daneben ging die Outfitwahl hingegen bei Lady Gaga. In einem Spitzen-Overall mit ausladendem Rock darüber schaute die Sängerin eher schauderhaft als schön aus. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele