Verrückte Aussagen

Alf Poier: „Afghanistan-Krieg war für mich Heimat“

Comedian Alf Poier war bei Moderator Max Schmiedl zu Gast und sorgte mit seinen Aussagen für mächtiges Aufsehen: "Der Afghanistan-Krieg war für mich wie Heimat." Oder: "Ich kenne jeden Bomber der Welt, habe alle schon im Wald gefunden." Oder:  "Ich habe zwei Freundinnen! Und die mögen sich sogar sehr gerne." Das krone.at-Erfolgsformat "Stiegenhaus West" ist diesmal mit einer äußerst kuriosen Folge am Start, aber sehen Sie sich das Video oben selbst an.

Alf Poier war anfangs äußerst unzufrieden, beschwerte sich im Studio über jede Kleinigkeit, ehe er gegen Ende der Sendung überhaupt nicht mehr zu stoppen war und mit seinen Aussagen für fassungsloses Kopfschütteln bei Moderator Max Schmiedl sorgte. Wer mehr von Alf Poiers Weisheiten & Verrücktheiten einmal live erleben will: Hier geht's zu seinen Auftritten.

Und wer mehr vom Stiegenhaus West sehen will, findet hier alle Folgen! Aber auch auf Amazon Prime sind die Shows zu sehen. 

Ein absolutes Highlight war der Auftritt von Anna Veith, die Moderator Max erst verarscht und dann erniedrigt hat:

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele