Unfall vor Kirchgang

Die Bilder: Hier haut‘s Ben Affleck vom Superbike

Adabei
26.01.2018 10:18

Hollywoodstar Ben Affleck ist in Los Angeles mit seiner 194-PS-starken Suzuki Hayabusa 1300 auf dem Weg zur Kirche bei einem Stoppschild gestürzt und dabei mit dem Kopf auf einen Randstein geknallt. Jetzt sind Fotos des Unfalls aufgetaucht.

Der 45-jährige Schauspieler, der Berichten zufolge auf dem Weg zum Gottesdienst gewesen sei, habe einen Block von seiner Kirche entfernt bei einem Stoppschild die Balance verloren und sei gestürzt, heißt es.

"Sein Kopf fing die Wucht des Unfalls auf", erklärte ein Augenzeuge den Unfallhergang. "Er trug zwar einen Helm, aber weiß Gott, was er dabei vielleicht für Schäden davongetragen hat."

Kirchgänger kamen den Star zu Hilfe und er konnte, wie die Bilder zeigen, selbst wieder aufstehen. RadarOnline hatte zuvor berichtet, der trockene Alkoholiker könnte sich schwerer verletzt haben.

Der Hollywoodstar kämpft seit längerem gegen seine Alkoholabhängigkeit. Im Vorjahr war er mehrmals auf Entzug. Im April des Vorjahres reichte seine Frau Jennifer Garner, von der er seit 2015 getrennt lebt, die Scheidung ein. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, Violet, Seraphina und Samuel. Affleck lebt mittlerweile mit seiner neuen Freundin Lindsay Shookus zusammen. Er wird aber regelmäßig beim Kirchgang mit seinen Kindern und seiner Ex-Frau gesehen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele