Der neue Trailer

„Mamma Mia 2“: Darf's ein bisschen Sommer sein?

Kino
25.01.2018 17:34

Die Gute-Laune-Party geht weiter: Zehn Jahre nach dem Kinoerfolg von "Mamma Mia" kehren Sophie (Amanda Seyfried) und Co. wieder auf die Leinwand zurück. Der erste deutschsprachige Trailer verspricht abermals Sommerstimmung, Tanz und jede Menge ABBA-Hits. Allerdings gibt er auch einige Rätsel auf ...

Sophie erfährt, dass sie schwanger ist, doch die Freude ist nicht allzu überschwänglich. Denn sie weiß nicht, ob sie es ohne ihre Mutter Donna (Meryl Streep) schaffen wird. Und hier folgt auch schon die erste Frage, die der Trailer aufwirft: Wo ist eigentlich Donna? Die beiden Freundinnen ihrer Mutter, Tanya (Christine Baranski) und Rosie (Julie Walters) , versichern Sophie allerdings, dass mit ihrer Unterstützung alles gut werden wird - und erzählen ihr in einigen Rückblenden, wie es Donna damals schaffte, als alleinerziehende Mutter auf einer griechischen Insel ihr neues Leben aufzubauen.

Und natürlich darf die männliche Unterstützung in Form des Väter-Trios, bestehend aus  Pierce Brosnan, Stellan Skarsgard und Colin Firth nicht fehlen. Ob wir im zweiten Teil der bunten Musical-Verfilmung wohl erfahren werden, wer Sophies leiblicher Vater ist? Man wird sehen ... In jedem Fall erwarten die Zuschauer wieder jede Menge ABBA-Klassiker, Tanzeinlagen und zu guter Letzt eine platinblonde Cher als Sophies Großmutter. Was will man eigentlich mehr?

"Mamma Mia - Here We Go Again" läuft ab 19. Juli 2018 in den heimischen Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele