„Krone“-Fußballerwahl

„Superwoman“ machte das Rennen – die besten Fotos!

Sport
25.01.2018 15:04

Tolle Leserfotos Der Rücklauf bei der „Krone“-Fußballerwahl war auch bei unserem großen Sammelfoto-Gewinnspiel sensationell. Ursprünglich waren 10 x 2 Tickets für die besten Bilder für das große „Krone“-Fußballfest am kommenden Montag im Studio 44 der Österreichischen Lotterien in Wien ausgelobt. Da die Beteiligung aber so unglaublich großartig war, haben wir nun 25 Leser und Leserinnen mit Begleitung eingeladen! Sehr imponiert hat uns, dass gleich mehrere Generationen teilgenommen haben. Als beste Einsendung wählte die „Krone“-Sportredaktion das „Superwoman“-Foto von Sandra Crepaz aus Amstetten.

Scheinbar schwerelos schwebt Sandra Crepaz eingehüllt in einer Österreich-Fahne vor einer Hauswand, um auf einem Fensterbrett einen Stimmzettel auszuschneiden. Wie geht das? Die 27-jährige Niederösterreicherin klärt auf: „Die Technik, die ich angewendet habe, heißt Levitation Photography. Dabei legt man mehrere Bilder im Photoshop übereinander.“

Sehr gut hat uns auch das Foto von Familie Wernhart aus Graz in Kombination mit folgendem Gedicht gefallen: Zu fragen kam ich nicht umhin, wo kommen nur all meine Stimmzettel hin? Stets sind aus der KRONE sie schnell verschwunden, nie hab ich sie irgendwo gefunden. Denn es erwachen die Bälle nachts zum Leben, nur leise können sie ihre Stimmen erheben. Doch auch sie wollen entscheiden – das ist ja klar, wer werden soll der KRONE-Fußballstar.“

Ebenfalls kreativ waren die von Christa Tauschek betreuten Fußball-Mädchen der Wiener Volksschule Rohrwassergasse, die für Nina Burger sammelten und über die Stürmerin schrieben: Sie spielt seit Jahren stets im Team wunderbar, ist bekannt als  beliebter Fußballstar. Sie trickst gekonnt, schießt sehr variantenreich und steht vorne in der Torschützenliste von ganz Österreich. Wir wünschen ihr ganz viele Stimmen bei der „Krone“-Wahl – und möge sie Torschützin sein noch viele dutzendmal.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele