Super-Bowl-Romanze

Tennis-Beauty Bouchard: 3. Date mit Twitter-Fan!

Sport
25.01.2018 10:12

Die Super-Bowl-Romanze geht weiter: Tennis-Schönheit Eugenie Bouchard (oben im Video) trifft Student John Goerke nun ein drittes Mal! Die NFL hat die beiden eingeladen, den bevorstehenden Super Bowl zwischen den New England Patriots und den Philadelphia Eagles gemeinsam zu verfolgen.

Am 5. Februar 2017 erlebte die Sport-Welt eines der spannendsten Super-Bowl-Endspiele aller Zeiten. Beim Stande von 28:3 für die Atlanta Falcons glaubten nur noch wenige Leute an eine Wende, auch die Tennis-Glamour-Queen nicht, was sie auch auf Twitter kundtat. Als Reaktion darauf schrieb einer ihrer Fans: "Gehst du mit mir aus, wenn die Patriots doch noch den Super Bowl gewinnen?"

Genie Bouchard antwortete sofort mit "Ja". Und das Schicksal nahm seinen Lauf. Die Patriots gewannen 34:28 und die Tennisspielerin traf sich mit ihrem mutigen Verehrer.

Der glückliche Mann heißt John Goerke, kommt aus Missouri und studiert Marketing. Vom Date wurden auch Fotos gepostet. Die beiden amüsierten sich offensichtlich gut an diesem gemeinsamen Abend. Man schaute sich ein Spiel der Brooklyn Nets an und zur Erleichterung des Internet-Volkes zeigten sich beide Seiten voneinander begeistert. "Das beste Date meines Lebens" - schwärmte der junge Marketingstudent.

Dass die Super-Bowl-Romanze noch weitergehen kann, dachten sich aber wenige. Doch sie wurden eines Besseren belehrt. Auf Instagram erschien Anfang Dezember ein neues Bild der beiden und Genie Bouchard war offensichtlich wieder sehr angetan von ihrem "Fan". "Schaut mal, wer mich besucht hat!", schrieb sie glücklich auf ihre Social Media-Seite.

Nun geht die unendliche Geschichte des Tennis-Stars und ihres Twitter-Fans weiter. Dank der NFL kommt es jetzt sogar schon zum dritten Date …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele