„Ich kann nicht mehr“

Giuliana Farfalla hat das Dschungelcamp verlassen

Adabei
25.01.2018 07:57

Giuliana Farfalla hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen. Das Transgender-Model teilte seine Entscheidung Mittwochmittag mit - eine genaue Erklärung gab es ihren Mitstreitern jedoch nicht. 

"Ich bin nicht gut in sowas, deshalb halte ich es kurz: Ich gehe nach Hause", sagte Giuliana den anderen Campern überraschend. "Ich habe gemerkt, ich kann nicht mehr. Akzeptiert es bitte und habt Verständnis und rastet nicht aus."

Warum Giuliana nicht mehr in Australien um die Dschungelkrone kämpfen will, darüber ließ sie ihre Mitcamper im Dunkeln. "Ich habe tolle Tage hier mit euch verbringen dürfen und die waren auch total schön", so die 21-Jährige weiter. "Ich danke euch dafür. Aber für mich ist es jetzt vorbei."

Ein wenig ließ sich Farfalla schließlich aber doch in die Karten schauen. "Klar wusste ich, worauf ich mich einlasse mit all den Kameras. Aber es ist nicht meine größte Stärke, zu sprechen, und deshalb bin ich ja auch Model geworden", versuchte sie zu erklären. "Ich hatte hier so viel Zeit nachzudenken, und das schmeißt mich auch in meine Vergangenheit zurück, weil ich hab' ja nicht so tolle Sachen erlebt ..." 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele