Da schaut was raus!

Bella Hadid: Extrem tiefe Einblicke am Laufsteg

Adabei
24.01.2018 09:06

Ups, und schon wieder ist es passiert! Bei Bella Hadid wollen die Laufsteg-Outfits einfach nie richtig sitzen - vor allem an den prekären Stellen. Nach ihrem Nippelblitzer bei der Victoria's-Secret-Show im Herbst letzten Jahres gab's nun auch bei der Pariser Fashion Week am Laufsteg von Alexandre Vauthier ungewollt tiefe Einblicke.

Es ist schon eine Krux, wenn das Outfit nicht wirklich sitzen will. Und noch schlimmer ist es, wenn da Outfit, das man auf dem Laufsteg einer großen Fashion Show trägt, ständig verrutscht. Das musste Bella Hadid jetzt am eigenen Leib erfahren.

Bei der Show von Alexandre Vauthier in Paris hatte die schöne Schwester von Gigi Hadid nämlich ihre liebe Not mit dem Bustier, das sie unter dem extrem voluminösen Mantel trug. Das verrutschte nämlich so sehr, dass die versammelte Modewelt schließlich Bellas Brustwarzen zu sehen bekam. 

Übrigens nicht das einzige Mal, dass die 21-Jährige an diesem Abend ein Gwirks mit ihrer Kleidung hatte. Nach der Show trat bei Bellas weißer Korsage nämlich ein ähnliches Problem auf wie am Runway. Nur gut, dass die Model-Beauty da beherzt zugreifen durfte ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele