OPs wie Giuliana

So teuer ist eine Geschlechtsumwandlung

Adabei
24.01.2018 06:00

Früher war sie ein Mann, heute ist sie eine bildschöne Frau und zudem noch Model! Dschungelcamp-Kandidatin Giuliana Farfalla (21) spricht am Lagerfeuer ganz offen über ihre Verwandlung zu einer Lady.  Nach Sex- und Operationsdetails fragen sich nun viele: Wie teuer ist so eine Geschlechtsumwandlung überhaupt? 

"Promiflash" hat bei Sophia Dos Santos nachgefragt, denn sie lebt erst seit einem Jahr als Frau und fiebert den Operationen entgegen: "Ich denke mir so, dass ich bestimmt um die 30.000 Euro vielleicht noch investieren müsste, um so auszusehen, wo ich sagen würde: 'Okay, so würde ich gerne sein.'"

30.000 Euro also – Geld, das sowohl "Dschungel"-Star Giuliana, die immerhin schon nackt für das Cover des deutschen "Playboy" posiert hat, als auch Sophia wohl gern für ihr neues Leben investieren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele