Hui, heiß!

Alle Kardashian-Schwestern in BH und Höschen

Star-Style
23.01.2018 09:25

Hui, ganz schön heiß! Calvin Klein ist nun ein Coup gelungen, der Seinesgleichen sucht. Der Modehersteller, der schon in den 90er-Jahren mit Unterwäsche-Sujets mit Kate Moss für Furore sorgte, hat nun alle Kardashian-Schwestern in BH und Höschen für seine neue Kampagne abgelichtet.

Über diese Werbung spricht diese Woche jeder. Warum? Weil es Calvin Klein geschafft hat, Kim, Kourtney und Khloe Kardashian sowie Kendall und Kylie Jenner für eine gemeinsame Kampagne für sich zu gewinnen. Und den Schwestern dann auch noch an die Wäsche ging: Denn nur in BH und Höschen posieren die fünf für die neue #MyCalvins-Bilderstrecke.

Übrigens sorgt auch die Tatsache, dass Kylie Jenner auf den Bildern zu sehen ist, für Aufregung unter den Fans. Immerhin hat sich die Jüngste des Kardashians-Clan in den letzten Wochen ungewöhnlich rar gemacht. Gerüchten zufolge ist die 20-Jährige schwanger. Dass sie für die Kampagne ihren Bauch stets mit einem Quilt verdeckt, scheint diese Gerüchte zu bestätigen.

Kendall Jenner stand als einzige Kardashian bereits für den Designer vor der Kamera. Über die neuerliche Kampagne wird sich die 22-Jährige sicherlich besonders freuen. Immerhin verriet sie unlängst: "Ich posiere am liebsten halb nackt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele