„Sankt Maik“ auf RTL

„Immer wieder Zehn Gebote“ für Daniel Donskoy

Medien
22.01.2018 16:55

Er ist der neue Stern am RTL-Primetime-Himmel: Daniel Donskoy spielte bereits kleinere Serien-Rollen ("SOKO Leipzig", "Victoria") – ab Dienstag (20.15 Uhr, RTL) steht der 27-Jährige in der Drama-Comedy-Reihe "Sankt Maik" groß im Rampenlicht.

Für seine Rolle (er spielt einen Betrüger, der als Pfarrer untertaucht) hat er sich akribisch vorbereitet: "Ich lerne Texte durch lautes Wiederholen. Darunter haben wohl meine WG-Mitbewohner gelitten. Immer wieder die Zehn Gebote, immer wieder das Vaterunser“, sagt der gebürtige Moskauer mit deutschem Pass und Londoner Wohnsitz zur "Krone".

"Ich brauche nicht viel, um mich heimisch zu fühlen. Mir reichen ein Bett und etwas zu essen, dann kann ich auch in Timbuktu happy sein", so Donskoy, der neben Klavier und Singen auch im Ballett Unterricht nahm. Sein Markenzeichen, die roten Locken, bekam er übrigens von der Uroma vererbt.

Marie Pribil, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele