Schmerz noch da

Williams denkt immer noch an Ledger

Adabei
16.09.2009 11:48
US-Schauspielerin Michelle Williams sagt, dass der Schmerz nach dem tragischen Tod ihres ehemaligen Lebensgefährten Heath Ledger immer noch da ist – es sei nur eine andere Art Schmerz. Um sich zu retten, wollte sie sich neu verlieben.

"Nach dem ersten Jahr tut es nicht mehr so weh, der Schmerz ist nicht mehr so unmittelbar", schildert die 29-jährige Schauspielerin in der Oktober-Ausgabe der US-"Vogue" ihre noch immer vorhandene Trauer. "Aber auch das Magische verschwindet… Und immer, wenn ich ihn sehr vermisse und mich frage, wo er nur hingegangen ist, dann schaue ich sie an." Williams spricht von ihrer Tochter Matilda, die erst zwei Jahre alt war, als ihr Vater Heath Ledger im Jänner 2008 an einer Medikamenten-Überdosis starb.

Die Schauspielerin hatte sich nur wenige Monate vor seinem Tod von Ledger getrennt. Geliebt habe sie ihn aber noch immer. Vor einem Jahr habe sie wieder angefangen, mit Männern auszugehen. "Ich habe gedacht, dass es mich retten würde, wenn ich mich wieder verliebe", so der Star aus "Brokeback Mountain". Es sei aber ein Irrglaube gewesen. "Es macht die Dinge nur komplizierter", ist sie inzwischen schlauer. Unter anderem wurde sie mit dem Regisseur Spike Jonze in Verbindung gebracht.

Am wichtigsten sei ihr sowieso die Zukunft von Töchterchen Matilda. Sorgen mache sie sich da aber keine. "Ich habe Hoffnung und bin dankbar. Für eine Weile hatte ich gedacht, dass wir alles verloren haben. Aber in Wahrheit bringt es dich dazu, besser lieben und leben zu wollen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele