An berühmter Promenade

Copacabana: Auto rast in Menschenmenge – Baby tot

Ausland
19.01.2018 09:16

Bei einem Autounfall auf der berühmten Strandpromenade Copacabana in Rio de Janeiro ist am Donnerstag ein Baby getötet worden. Das neun Monate alte Mädchen erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen, wie die Polizei in der brasilianischen Küstenstadt mitteilte. Insgesamt 17 weitere Menschen wurden demnach verletzt.

Ein Autofahrer hatte offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war auf dem Gehweg in eine Gruppe von Passanten gerast - es dürfte sich laut Polizei nicht um Vorsatz gehandelt haben. Der Pkw kam erst auf dem Strand zum Stehen.

Der Fahrer gab an, einen epileptischen Anfall am Steuer erlitten zu haben. In seinem Fahrzeug wurden auch Medikamente gegen Epilepsie gefunden. Die Copacabana ist ein beliebtes Touristenziel in Rio.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele