„Gutes Gefühl“

Ashley Graham: Richtiger BH macht jede Frau sexy

Adabei
19.01.2018 05:50

Ashley Graham hat gerade ihre neueste Unterwäsche-Kollektion für Addition Elle herausgebracht. Wie die Modelschönheit nun verriet, ist ihrer Meinung nach ein guter BH der Schlüssel für verführerisches Aussehen.

"Ich sage immer, dass dein BH die Grundlage für dein Aussehen ist", plauderte Ashley Graham jetzt aus dem Nähkästchen. "Ein gut passender BH gibt dir ein gutes Gefühl, und ein gutes Gefühl ist essentiell."

Die 30-Jährige startete ihre Karriere als Unterwäsche-Model bereits als Teenager. "Meine Karriere verlief wie in einem Kreis. Bei meinem ersten Job modelte ich für eine Unterwäsche-Kollektion, ich war 13. Meine Mutter musste einen Vertrag unterschreiben, damit meine Nippel heraus retuschiert wurden", erinnert sich die kurvige Beauty im Interview mit "Yahoo Style" an ihre Anfänge zurück.

Dass sie als Übergrößen-Model bezeichnet wird, gefällt Graham hingegen überhaupt nicht. "Ich glaube, das Wort Plus Size führt zu Spaltungen zwischen den Frauen. Ich denke, wenn man den Ausdruck Plus Size verwendet, dann steckt man all diese Frauen in eine Kategorie. 'Du isst nicht gesund'. 'Du machst keinen Sport'. 'Du gibst nicht genug auf deinen Körper acht.' Du bist unsicher'. 'Du hast kein Selbstbewusstsein'", erklärt Graham.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele