Heißer Winter

Wo die Stars dem Schmuddelwetter entfliehen

Adabei
21.01.2018 06:00

Während bei uns Schnupfen, Halskratzen und Temperaturen um den Gefrierpunkt gerade Hochsaison haben, räkeln sich Stars unter der wärmenden Sonne. Am Strand kann man auch wunderbar gegen den Winterblues ankämpfen.

Idyllische Urlaubsfotos von sich und ihrer Familie zu posten, das ist für Alessandra Ambrosio längst zur Routine geworden: Seit die Laufsteg-Schönheit ihren Job als Victoria’s-Secret-Engel an den Nagel gehängt hat, sieht man die 36-Jährige noch öfter in Freizeitpose am Strand, schließlich wurde sie in Brasilien geboren. Und in ihrer südamerikanischen Heimat misst man zurzeit 26 Grad Celsius.

Wellenreiten, Schwimmen, Sonnenbaden – viele Stars leisten sich den Luxus, am türkisblauen Meer zumindest ein paar Tage lang dem Winterblues zu entkommen.

Während andere in der Kälte frieren und dem grauen Schmuddelwetter ausgesetzt sind, räkelt sich die schwedische Schauspielerin und Moderatorin Victoria Silvstedt unter dem blauen Himmel auf der karibischen Insel St. Barthélemy, kurz auch St. Barts genannt, ein Promi-Hotspot, der bei jedem schnell für Sommerlaune sorgt. Die 43-Jährige ist ziemlich gut in Form, wie die jüngsten Fotos zeigen.

Keinen Grund zum Verstecken hat auch Sylvie Meis, die frisch gesingelte Niederländerin, die mit ihrem goldenen Bikini-Oberteil in Florida alle Blicke auf sich zog. 

Sportlich zeigt sich indes Oscargewinnerin Helen Hunt, 54 ("Besser geht's nicht"), die sich erst kürzlich von Langzeitliebe Matthew Carnahan getrennt hat. Sich körperlich auszulaugen ist gleichermaßen ein probates Mittel gegen Seelenkummer und Jännerkälte.

Ganz weit weg mal die ersten Schritte in Richtung Unabhängigkeit zu tun – das erprobt gerade Sasha Obama. Die jüngere Tochter von Ex-Präsident Barack Obama planscht sorglos in Cancún, Mexiko, ohne Mama und Papa. Dafür aber mit Freunden. Schließlich ist das Mäderl auch schon sechzehn.

Nach Wohlfühlwärme sehnte sich auch "Baywatch"-Star Kelly Rohrbach. nach einer ausgiebigen Yoga-Session im Bikini machte sie es sich oben ohne am Strand von Oahu auf Hawaii gemütlicht. Man gönnt sich ja sonst nichts ... 

Karin Schnegdar, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele