Polizei ermittelt

Seal soll Nachbarin sexuell genötigt haben

Adabei
17.01.2018 09:14

Die Polizei von Los Angeles ermittelt gegen Seal. Eine Schauspielerin und ehemalige Nachbarin aus Los Angeles hat den britischen Sänger wegen sexueller Nötigung angezeigt. Tracey Birdsall verrät nun dem Online-Portal "TMZ": Sie sei gegen ihren Willen geküsst und begrapscht worden. Der 54-jährige Ex-Ehemann von Heidi Klum bestreitet unterdessen die Vorwürfe.

Es soll passiert sein, als sie sich eine Salatschüssel zurückholte, die Seal sich geborgt hatte. Laut der 54-Jährigen habe sich Seal ihr dann in der Wohnung unsittlich genähert. "Ich rief: 'Was tust du?' Und er meinte nur: 'Ich küsse dich!'", erinnert sich Birdsall zurück.

Seal betatschte Busen der Nachbarin
Dann habe Seal auf ihr Outfit – sie trug ein ärmelloses Top und Shorts – gezeigt und gesagt, dass sie in diesem Aufzug regelrecht darum bitten würde. Laut Birdsall habe Seal dann ihre Busen betatscht, bis sie ihm sagte, er solle damit aufhören.

Weil sie "unter Schock stand" habe sie dann eigewilligt, sich mit dem Ex-Ehemann von Heidi Klum auf dessen Couch zu setzen. Dort habe er dann erneut ihren Busen gegrapscht, berichtet "Enterpress News". 

Seal bestreitet Vorwürfe
Laut eines Insiders ermittelt die Polizei von Los Angeles. Ein Sprecher von Seal machte klar, dass der Sänger "die Vorwürfe seiner ehemaligen Nachbarin vehement abstreitet".

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele