Silva gegen Pastore

Nächster Superstar-Zoff bei Topklub PSG!

Sport
12.01.2018 17:17

Nach dem Streit zwischen den Superstars Neymar und Edinson Cavani herrscht bei Paris Saint-Germain erneut dicke Luft. Diesmal sind der brasilianische Kapitän Thiago Silva und der Argentinier Javier Pastore aneinandergeraten.

Nachdem Pastore und Cavani zu spät aus dem Weihnachtsurlaub zurückkamen, platzte Silva der Kragen. "Sie haben etwas gemacht, das nicht gut für den Verein ist", schimpfte der PSG-Verteidiger. Zudem unterstellte er Pastore, den Verein verlassen zu wollen. „Es sei bereits eine Einigung erzielt worden“, behauptete Silva.

Pastore ließ die Vorwürfe aber nicht auf sich sitzen. "Ich habe noch nie mit Thiago Silva über mein Problem oder meine Zukunft gesprochen. Er hat keine Ahnung von dem Problem, das ich hatte und weshalb ich zu spät zurückgekehrt bin", so der Mittelfeldmann auf Instagram. "Das Letzte, was ich will, ist es, den Verein zu verlassen. Ich war immer loyal. Es ist nicht wahr, dass ich gehen möchte. Am liebsten würde ich hier meine Karriere beenden."

Man darf gespannt sein, ob der nächste Superstar-Zoff sich auf die Leistungen des Topklubs auswirken. Derzeit liegt PSG in der französischen Liga überlegen an der Tabellenspitze. Neun Punkte vor Monaco und Lyon. Im Champions-League-Achtelfinale treffen die Pariser im Hit auf Real Madrid.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele