Rührendes Video

12.01.2018 17:26

Emotionaler Stöger: „Ich hoffe auf Kölns Rettung!“

"Solange ich nicht mit dem BVB beschäftigt bin, wird mein Auge und mein Herz immer Richtung Köln schauen", so die Worte von Peter Stöger, der im Dezember Köln verlassen musste und kurze Zeit später zu Borussia Dortmund wechselte. Bei der Pressekonferenz am Freitag wurde er ganz emotional. Anscheinend scheinen nicht nur die Köln-Fans eine Stöger-Nostalgie zu haben, auch der Trainer selbst denkt immer noch sehr gerne an die Kölner Jahre zurück.

krone Sport
krone Sport

Mehr Storys

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).