Ganz schön feucht!

Kendall Jenner: Heißes Shooting in Nacktpelerine

Adabei
12.01.2018 09:03

Wow! So nackt haben wir Kendall Jenner noch nie gesehen! Für das Shooting aktuellen Ausgabe des "Haper's Bazaar" ließ die Schwester von Kim Kardashian jetzt (fast) alle Hüllen fallen. Nur ein durchsichtiges Chanel-Regencape bedeckt bei der feuchten Fotosession die Traumkurven der 22-Jährigen.

High Fashion trifft sehr viel nackte Haut: Als Chanel Chefdesigner Karl Lagerfeld vor einigen Monaten seine Models mit durchsichtigen Regenpelerinen über den Laufsteg schickte, durften die immerhin noch ein nobles Kostüm drunter anziehen. Kendall Jenner jedoch treibt den Trend beim Shooting für den "Harper's Bazaar" nun auf die Spitze.

Unter dem Plastik-Regenumhang trug die schöne 22-Jährige nämlich rein gar nichts - und zeigte ihren Fans so viel Haut, wie noch nie zuvor. Immerhin war Kendall in diesem Outfit gegen die Dusche, die zum Shooting mit Fotograf Solve Sundsbo dazu gehörte, gut geschützt.

"Musste ziemlich schnell erwachsen werden"
Interviewt wurde die Schwester von Kim Kardashian dann von Modelfreundin Cara Delevingne. Ganz offen plaudert Jenner dabei über ihr Leben als Model. "Ich glaube, das Leben, das ich führe, ist in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich, aber es ist auch mit einer Menge Verantwortung verbunden." Dass sie quasi über Nacht zum Superstar wurde, habe sie schon sehr gefordert, so Kendall weiter. "Ich musste ziemlich schnell erwachsen werden und mit Situationen klarkommen, in die die meisten 22-Jährigen nie kommen."

Oft habe sie sogar Momente, in denen ihr der Druck zu viel würde, gesteht sich die Model-Beauty ein. Dann wünsche sie sich, sie könne zurückgezogen auf einer Farm leben und könne wie jeder normale Mensch auf einen öffentlichen Strand oder ins Disneyland gehen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele