10 Wochen verschwunden

Seher will wissen: „Friedrich F. ist tot!“

Österreich
11.01.2018 07:07

Mehr als zehn Wochen nach dem Verschwinden des mutmaßlichen Doppelmörders Friedrich F. (66), der in Stiwoll zwei Menschen erschossen und eine Frau schwer verletzt hatte, meldete sich erneut der deutsche Seher Michael S. Seiner Eingebung nach ist der Tatverdächtige nicht mehr am Leben.

Bereits im November hatte sich der Deutsche gemeldet und damals gespürt, dass der Steirer noch am Leben sein könnte. Michael S. gab die Koordinaten des Standortes durch, die Polizei startete erneut eine Suchaktion – allerdings ergebnislos. Laut seinen Angaben befand sich der Seher damals in Wien-Favoriten nahe der Südautobahn und glaubt heute, dass der Lärm seine Visionen beeinflusst hätte.

Fall "einfacher, als wir alle denken"
Mittlerweile hält er sich in der Nähe von Bonn auf, hat Ruhe und kann sich voll konzentrieren. In einem Mail, das er am Dienstag auch dem Einsatzstab der Polizei schickte, schreibt Michael S., dass der Fall Friedrich F. „einfacher ist, als wir alle denken“: „Er ist meiner Eingebung nach tot und liegt nicht allzu weit weg von seinem Auto.“

Erneut liegen der Polizei Koordinaten vor, allerdings nicht im Nahbereich der Fluchtautos. „Wir suchen trotzdem“, erklärt ein Beamter.

Manfred Niederl, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele